WMA nicht auf normalem CD-Player abspielbar? Warum?

5 Antworten

Du musst die CD anders speichern. Als selbststartend und selbst dann kann es bei älteren Geräten passieren, das die das Format nicht akzeptieren können.

mit einem brennprogramm in cd-format umwandeln. in nero: "audio-cd brennen"

Mimi95
Beitragsersteller

ist nero kostenlos?

Brenne sie mit Nero als Audio-CD. WMA-Dateien können von normalen CD-Playern nicht abgespielt werden.

Danke an alle, ich habs jetzt geschafft mit dem ganz normalen media player. bin aber nur durch den nero tip drauf gekommen, also danke!