Wm in Katar, Nachteile?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wegen der klimatischen Bedingungen findet die WM vorraussichtlich im Herbst statt.

Im Sommer ist bei extremer Hitze an Fußball nicht zu denken.
Das schafft dann auch organisatorische Probleme.

suria21
Beitragsersteller

was meinst du mit organisatorischen Problemen genau? z. B wegen Spielplan

noblehostel  13.05.2018, 01:18
@suria21

Die Bundesliga müßte dann ihren Spielbetrieb unterbrechen, auch die europäischen Wettbewerbe müßten pausieren. Das schafft organisatorische Probleme.

bei warscheinlich 50 Grad Außentemperatur, dürften auch die sportlichsten Profis große Probleme haben.

Hallo! Da sitzen alte Herren in klimatisierten Räumen und entscheiden dass junge Spieler doch bei brütender Hitze 90 Minuten rennen können.

Aus meiner Sicht sind die des Wahnsinns fette Beute.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Ja selbstverständlich! Es gibt Nachteile. Was glaubst du denn?

suria21
Beitragsersteller

ja ich wollte die Nachteile wissen

suria21
Beitragsersteller
@suria21

gut hätte genauer die Frage formulieren sollen...mein Fehler!

Die Temperaturen und (vermutlich) kein Bier.