Wlan und bluetooth schaltet sich auf I Phone von alleine ab?

1 Antwort

Hast du seitdem irgendeine neue App auf dem Handy? Suche mal nach einem Auslöser.

Ansonsten wenn kein Neustart hilft, mal schauen, ob das Handy auf dem neusten Softwarestand ist.

Wenn das alles nichts bringt, dann wende dich an den Apple Support.

Yzy289
Beitragsersteller

ich habe keine neuen Apps Software Update ist schon drin und Apple Support konnte mir auch nicht weiterhelfen.aber trotzdem danke für den ratschlag