WLAN-Taste funktioniert am iPhone nicht?

Wenn ich auf berarbeiten Drucker kommt " bekannte netzwerke: "

3 Antworten

Schau mal ob in den Einstellungen unter Bildschirmzeit > Beschränkungen, irgendetwas auf "Nicht erlauben" eingestellt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Jamil126
Fragesteller

Alles ist erlaubt

freezy2002  30.10.2023, 16:19
@Jamil126

Dann zuerst einmal das iPhone neustarten.

Wenn das nicht hilft, setze die Netzwerkeinstellungen zurück: Einstellungen > Allgemein > iPhone übertragen/zurücksetzen > Zurücksetzen > Netzwerkeinstellungen.

freezy2002  30.10.2023, 18:59
@Jamil126

Hast du das iPhone neu eingerichtet? Also am Anfang die Sprache usw. eingestellt?

Mich wundert das nämlich, da man zum Aktivieren des iPhones Internet benötigt.

Vermutlich würde das komplette Zurücksetzen des iPhones das Problem lösen. Um es Zurückzusetzen, tippe unter "iPhone übertragen/zurücksetzen" auf "Alle Inhalte & und Einstellungen löschen" und befolge anschließend den Anweisungen.

Jamil126
Fragesteller
@freezy2002

Da steht wlan wählen : mit einem mac oder pc verbinden dann habe ich drauf gedrückt und dann Kamm : fortfahren oder mit wlan

Jamil126
Fragesteller
@Jamil126

Und dann habe ich auf wlan gedrückt aber da passiert nix

freezy2002  30.10.2023, 19:34
@Jamil126

Hm, ich habe den Verdacht dass vielleicht das WLAN-Modul vom iPhone defekt ist.

Von wem hast du das Handy gekauft?

WLAN-Taste funktioniert am iPhone nicht?

Klar - weder iPhones noch Android-Geräte haben eine solche Taste(!!!).

Solltest Du meinen, dass Du es in den Einstellungen nicht aktivieren kannst, dann könntest Du auch ein defektes Gerät erstanden haben.

Dann musst du mal oben rechts auf Bearbeiten klicken, dann funktioniert auch der Schiebeschalter.

Jamil126
Fragesteller

Da steht nix , nur bekannte netwerke: . Aber da steht nix