WLAN Tarife als jugendlicher?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du nicht 1.Weil du unter 18 bist und weil nur ein Anschluss Pro Wohnung geht

Brauchst du auch nicht. bzw. es würde nichts bringen.

Wenn das Wlan ala WirelessNetwort oder Wlan Netzwerk nicht ankommt. Ist das kein Problem des DSL Anschlusses, sondern beginnt erst beim Router.

Da muss abgeklärt werden woran es liegt

Mein alter Speedport, dazu gebraucht gekauft, schafft unsere 120m² plus Terrasse. Aber wird es schon sichtbar schwacher. Statt 4 Balken nur 2.

Daher welche Entfernung von Router zu deinem Zimmer. Luftlinie und was liegt dazwischen. Etagen? Bäder?

"WLAN Tarif" ist kein Begriff der Sinn ergibt.

Willst du einen Vertrag am Hausanschluss? -> Du musst Anschlussinhaber sein und Volljährig.
Mobilfunkvertrag? -> Volljährigkeit / Einverstänbniss der Eltern.
HotSpot in der Nähe? -> Bei Vertrag Volljährigkeit, Prepaid schwebend unwirksam (macht also keiner)

Nein kannst du nicht. Jugendliche sind erst ab dem 18. Lebensjahr voll geschäftsfähig.

Kannst keinen Vertrag abschließen also ne nicht wirklich.