WLAN stürzt ab sobald sich jemand ver/-entbindet?

1 Antwort

gehts da um neue Verbindungen? EGAL --> Fritz.Box vom Stromnetz trennen, 1 min. warten, und neu verbinden.

Evtl. Firmware Update auf der Fritz.Box.

Ich habe schon noch ein paar Ideen, aber, erstmal

Rückfrage: Wie geht "Wlan abkratzt"? Was meinst du damit?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wimjolff
Beitragsersteller

Sonst ist das wlan stabil , aber wenn zb jemand die Wohnung verlässt und sich das Handy entbindet, habe ich so um die 10 Sekunden absolut keine Verbindung . Also wenn ich zocke , haut es mich aus dem Spiel .
dasselbe auch andersrum . Wenn ich die Wohnung verlasse / betrete oder einfach nur wlan am Handy aus / an schalte , haben alle alle Geräte die damit verbunden sind kurz keine internetverbindung mehr .