Kann man die Fritz Box programmieren, dass sie das WLAN nachts abschaltet?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
1 WLAN-Zeitschaltung einrichten
  1. Klicken Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf "WLAN".
  2. Klicken Sie im Menü "WLAN" auf "Zeitschaltung".
  3. Aktivieren Sie die Option "Zeitschaltung für das WLAN-Funknetz verwenden" und legen Sie fest, wann das WLAN-Funknetz ausgeschaltet werden soll.
  4. Klicken Sie zum Speichern der Einstellungen auf "Übernehmen".

Nennt sich Zeitschaltung, kann aber einfach umgangen werden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.