WLAN schlechter seit bzw. durch SIM-Karten Wechsel?

2 Antworten

Hallo AntwortFrage,
die neue SIM-Karte hat nichts mit dem WLAN Signal zu tun. Dies sind zwei ganz unterschiedliche Bereiche. Da brauchst du dir keine Sorgen drum machen. Es kann mit deinem Endgerät zu tun haben, dass das WLAN Signal nicht mehr so optimal ist oder es sind zu viele Endgeräte im WLAN eingeloggt. Hast du mal geschaut, wie viele Geräte in deinem WLAN angemeldet sind? Es hilft auch oft, wenn man den Router neu startet. Probiere das gerne mal aus.
Kurze Frage am Rande: Bist du mit deinem neuen Vertrag bei uns geblieben? :) Ich würde mich freuen, wenn dies der Fall wäre.
Liebe Grüße, Marina G.

Denke, dass das ein Problem mit deinem Handy ist - vielleicht Mal das Handy zurücksetzen

Wahrscheinlich hat er sich verschluckt als du die SIM Karte rausgenommen hast.

Das VoWifi heißt Voice-Over WiFi, du kannst Mal danach im Internet suchen und finden wie man das bei deinem Handy anpasst.