wlan router blinkt rot?

1 Antwort

Was blinkt den genau rot, und was für einen Router hast du?

ich vermute, dein Provider hat ein Problem und er synced sich im Moment zu Tode. Aber das ist nur eine Vermutung, weil das ab und an mal vorkommen kann in bestimmten Gebieten.

Wenn du deinen Provider kennst, kannst du ja mal die hiesigen Störungsseiten aufrufen um herauszufinden ob es bereits eine bekannte Störung in deinem Einzugsgebiet gibt.

ich denke, das gibt sich, mit Geduld. Ggfls. mal bis morgen warten.

1Lennox1
Beitragsersteller

es geht wieder. danke für die antwort. meine freunde meinen auch vodafone hat momentan probleme