WLAN lässt sich nicht einschalten?

1 Antwort

würd ich bei dem Menschen reklamieren der dir das repariert hat. Vielleicht ist ein Kabel beschädigt.

du könntest auch mal versuchen wlan und Bluetooth über die Einstellungen und nicht über den schnellzugriff einzuschalten.

shorty172
Beitragsersteller

Das funktioniert auch nicht und beim Bluetooth lädt es einfach nur beim wlan ist der Button grau

Tuehpi  13.05.2022, 11:23
@shorty172

Tja, dann würde ich das mal reklamieren. Das hört sich für mich nach nem Hardware problem an, wenn zurücksetzen auch nichts bringt.