Wlan ist gesichert und gespeichert

4 Antworten

Hallo,

wenn du WLAN hast, mußt du deinen Anbieter raussuchen, und dich dort bei deinem Rooter anmelden.

Dazu mußt du deinen Netzwerkschlüssel eingeben. Dann klappt es.

Wenn du das alles schon wußtest, lösche einfach meine Antwort.

Gruß

Ingeborg1945
Beitragsersteller

wo finde ich den netzwerschlüssel und wo muss ich den eingeben anbieter ist telekom

gruß

premme  09.08.2014, 09:53
@Ingeborg1945

Wenn du auf deinem Tablett deine WLAN- möglichkeiten siehst, mußt du dir Tele raussuchen und anklicken.

Nun mußt du deinen Netzwerkschlüssel eingeben.

Dieser steht unter dem Rooter, wenn dieser Schlüssel bei der Installation geändert wurde, mußt du diesen eingeben.

Nun funzt es.

Gruß

Ingeborg1945
Beitragsersteller
@premme

herzlichen Dank an alle die mir so geholfen haben, es funktioniert

die verbindung zum tablet wars - und nun hoffe ich dass es so bleibt!!!

Gruß Inge

Wie wäre es mal mit ein paar Angaben? Welche WLan-Router Nutzt du, welches Tablet mit welchem Betriebssystem nutzt du? Wie ist dein WLan Konfiguriert?

Vielleicht bist zu weit vom Router entfernt, oder sind Mauern zwischen Router und Tablet

Ingeborg1945
Beitragsersteller

tablet ist im raum vom router

Vielleicht nutzen zu viele den gleichen WLAN