Wlan geht auf einmal nicht mehr!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach mal kurz den Netzstecker vom Router ziehen und wieder einstecken.Dann nochmal versuchen.

pokerface222
Beitragsersteller

hat geklappt danke

Kasi  14.04.2011, 06:20
@pokerface222

Ich ziehe mal den Netzstecker vom Computer, und danach steht hier bestimmt hilfreichste Antwort...

Danke mit dem router aus und einschalten hat funktioniert. Ein großes Dankeschön von mir :)

Die Telekom macht da nix. Dein WLAN ist DEIN eigenes.

Am besten komplett neu einrichten. Auf allen Geräten, zuerst auf dem WLAN-Router.

mach den router einfach mal komplett aus, warte kurz, mach ihn wieder an dann is das update komplett installiert :-)

pokerface222
Beitragsersteller

hat geklappt danke

machen wir einen Check.

Kannst du den Router erreichen und auf die Konfiguration per WLan zugreifen?