WLAN funktioniert nicht, WIFI Adapter im Gerätemanager mit gelben Dreieck, wie reparieren?

2 Antworten

wenn es ein Router ist hast du entweder eine CD oder eine Internetadresse bekommen, wo der Treiber zu installieren ist. Einfach neu installieren, kannst ja alles so einstellen wie es vorher war. Sonst morgen einfach den Anbieter anrufen, der Schaut dir mal in die Box, im übertragenden Sinne.

Anni2295
Beitragsersteller

Ich habe weder eine CD noch eine Internetadresse, wo ich den Treiber installieren kann.... Wenn ich den Wi-Fi Adapter jetzt deinstalliere habe ich ein noch größeres Problem oder :D

netzy  24.10.2013, 23:48

@ComanderVylak

was hat das denn mit dem Router zu tun ??

Anni2295
Beitragsersteller
@netzy

Kann mir niemand helfen? :(

Bitte so, dass ich es auch verstehen kann ;)

ComanderVylak  25.10.2013, 00:08
@netzy

@ netzy sry falsch gelesen aber ein adapter hat ja auch treiber wie ein router

netzy  25.10.2013, 00:27
@ComanderVylak

für einen Router brauchst bzw. gibt es normal keine Treiber

sry angenommen ;)