Wlan funktioniert nicht?

2 Antworten

Du kannst versuchen deinen Router neu zustarten, indem du den Stecker ziehst, dann fünf Minuten wartest und den Router wieder einsteckst.

Kann auch an einer Störung beim Anbieter liegen, wenn da "Verbunden ohne Internet" steht.

Woher ich das weiß:Hobby – Im Lockdown besonders intensiv mit Technik beschäftigt

PaulIstCool123 
Beitragsersteller
 12.10.2022, 21:03

Ja das steht an meinem Handy ok danke

0
PaulIstCool123 
Beitragsersteller
 12.10.2022, 22:06

Hi irgendwie geht es immernoch nicht kann es sein das ich aus dem wlan geworfen wurde da es nicht mein sondern der Router von meinem Onkel ist oder hat der Anbieter nur eine Störung?

0
PaulIstCool123 
Beitragsersteller
 13.10.2022, 11:27

Hey mein wlan geht immernoch nicht kann es vielleicht immeroch eine Störung sein oder wie lange kann den so eine Störung dauern

0

Ist es dein eigener Router oder ein fremder?

Wenn es ein fremder ist, kann es sein, dass der Router so eingestellt ist, dass nur spezielle Geräte nur zugelassen werden.

Aber wenn dein Handy und dein PC nicht dazu gehört, muss man das inden jeweiligen Einstellungen ändern bzw. hinzufügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PaulIstCool123 
Beitragsersteller
 12.10.2022, 21:04

Hey ein andere hat die Lösung es ist ein Problem bei meinem Anbieter ich muss noch bisschen warten bis die es wieder haben aber danke trotzdem kuss

0