WLAN funktioniert bei allen im Haus nur bei mir nicht?

3 Antworten

iPhone resetten. Einschalt - und Hometaste lange gedrückt halten. Ansonsten Wlanverbindung löschen, vergessen, und neu einrichten.

Oder ist das iPhone mal blöd  runtergefallen.

Ich glaube nicht das es am handy liegt wenn du sagst das es bis jetzt ohne Probleme ging. Hast du schonmal versucht den Router aus und wieder anzuschalten und das iPhone auch?

Hallo Topnutzer1995, was hast du denn jetzt schon von den gemachten Vorschlägen getestet? Wurde ggf. etwas am iPhone oder am Router geändert?

Es grüßt Wiebke S. vom Telekom hilft Team

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom