Kali Linux?

3 Antworten

Dazu ist unter anderem Aircrack-ng vorinstalliert. Videotutorials dazu gibts ja auch wie Sand am Meer (hätte man mal danach gesucht).

Im Übrigen ist "Hacken" auf eigenen Geräten bzw. mit Einverständnis der Betroffenen vollkommen legal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Linux täglich, sowohl auf Server als auch Desktop

Das einfachste Tool in Kali wäre Wifite. Du kannst die Wortliste rockyou.txt unter /usr/share/wordlists in Kali finden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pentester & Sachverständiger für IT Sicherheit

Dann bau doch ein Bruteforce-Shellscript, indem du zufällige Zahlen-Buchstaben-Folgen erstellst (z.B. mit einem Python-Programm) und diese dann mittels nmcli testest. Das kann länger dauern und ich gehe stark davon aus, dass der Router dich dann irgendwann blockiert.