Wlan drosseln? (Ddos)?

2 Antworten

die paket größe ist festgelegt und wird dann in frame größe umgerechnet. du musst nicht größere sondern mehr anfragen raushauen .

dafür gibt es petration software . wenn du ein netzwerk langsam haben willst , also nur intern , sonst gibt nämlich haue vom provider .dann machste einfach ein paar downloads und ein paar upload auf einem server in deinem netzwerk . bzw hin und her copieren von daten . dann kansnte auch noch gerne ein paar pings absetzen . DDOS ist nicht um ein netzwerk zu verlangsamen , sondern um einem server die antwortmöglichkeiten zu erschweren , so das er irgendwann nur noch mit antworten beschäftigt ist und anfragen nicht mehr verarbeiten kann .

und zuviel traffic , verlangsamt dann das netzwerk , weswegen man auch probleme bekommt wenn man das ausserhalb seines privaten bereichs macht.

Sher1ock
Beitragsersteller

Aber kann man nicht auch größere Packets senden? Will das nämlich nur über meinen eigenen Pc machen.

Nimm ein LAN-Kabel und steck es in Port1 und Port2 deines Routers.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet