Wlan Aussetzer beheben?

3 Antworten

Hallo,

mit einem Gerät (z.B. Laptop), das mittels LAN-Kabel am Router angeschlossen ist, müsst ihr zuerst einmal die verfügbare Übertragungsraten ziwschen Router und Kopfstation prüfen.

LG Culles

also wir haben es in der Wohn-Etage so gemacht, dass die bis zu 10 Bewohner sich zu zweit einen Access Point teilen müssen... die Access Points sind quasi in Sichtweite und jeder hat sein LAN Kabel und seinen eigenen Kanal...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wir hatten das gleiche Problem mit dem WLAN. Router mehrmals austauschen lassen und immer das gleiche Problem. Hat nur die fritzbox geholfen