WLAN am PC geht nicht?

4 Antworten

Würde es auch auf fehlende Treiber schieben

Hier bekommst alles was du brauchst.

https://www.msi.com/Motherboard/PRO-B650-S-WIFI/support#driver

Lg

Hujanka123
Beitragsersteller

Vielen Dank hat funktioniert

Den notwendigen Treiber installieren und evtl. das BIOS updaten.

Wenn das nicht funktioniert wende dich direkt an den Dubaro-Support. Die helfen schnell und zuverlässig.

mainboard driver installieren , dann sollte das ganze auch funktionieren , ansonsten bios update

Woher ich das weiß:Hobby – Case modding, overclocking , alles meins :D
 Es ist nicht das Problem, dass mein WLAN nicht angezeigt wird sondern das ganze WLAN Menu fehlt .

Reichlich normal, wenn der Rechner keine WLAN-Schnittstelle hat.

Ethernet ist nun mal LAN und nicht WLAN.

Dust1900  23.12.2023, 16:59

das mainboard was er angegeben hat verfügt über ein wlan modul