WLAN-Adapter mit BluRay-Player kompatibel?

2 Antworten

Wenn du ganz viel Glück hast, findest du vielleicht irgendwo was von Hama. Von denen gibt's z.B. auch WLAN-Dongles und 3D-Brillen für Samsung Fernseher. Oder du schließt den Player einfach per LAN-Kabel an. Das ist jedenfalls deutlich günstiger, als der original Panasonic WLAN-Stick.

tonikeks
Beitragsersteller

ich hab leider keinen lan anschluss in meinem raum...

tonikeks
Beitragsersteller
@tonikeks

und hama hat laut internet seit auch keine oder hättest du vllt einen link für mich?

100% ig gehen nur die Sticks von Panasonic. Der Fernseher ist kein PC und hat eben nur den Treiber für den Panasonic-Stick eingebaut. Es wird aber welche geben die baugleich sind. Schau mal in die Renzensionen bei Amazon. Da wird bei einigen Sticks oft erwähnt, dass sie für bestimmte Fernseher taugen. Sonst hilft nur 3 bestellen, ausprobieren und die die nicht laufen zurück schicken!

tonikeks
Beitragsersteller

Es geht um nen bluray player nicht um nen fernseher