Wie logge ich mich hier aus um mich wieder zwecks Passwort Ablauf neu anmelden zu können?

2 Antworten

Hi. Du kannst so vorgehen: Gehe rechts oben auf dein Profil-> Klicke auf ausloggen; jetzt musst du dich dann mit allen Daten erneut einloggen um wieder reinzukommen.

Um das Passwort zu ändern musst du in die Einstellungen unter NUTZERKONTO gehen. Dort kann man es ändern.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Sahneschnitte85
Beitragsersteller

Okay, danke euch 😘 hab's gemacht...bekommt man dann denn irgendwie bescheid wenn's funktioniert hat ?

Sahneschnitte85
Beitragsersteller
@janvalperz

Ne ich hab ja nix geändert...sollte nur mein PW nach Ablauf gewisser Zeit neu bestätigen zwecks Datenschutz

janvalperz  29.07.2023, 19:53
@Sahneschnitte85

Ah okay. Dann sollte da bald was per Email kommen (heute, morgen oder erst am Montag wegen dem Wochenende)

Nach dem Klicken der Auszeichung Deines Profilbildes musst Du auf Deine Einstellungen -> Passwort ändern gehen.

Dabei musst Du " Passwort vergessen " klicken, indem Du ausloggst und dann ein neues Passwort daran festlegst. Nach der Änderung Deines Passwortes wirst Du mit Deinen neuen Zugriffdaten, bzw. Daten zum Einloggen, informiert. Diese neuen Daten musst Du dann nutzen, damit Du Dich erneut einloggen kannst. ^^

Alles Gute für Dich. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte