Wizkhalifa?

2 Antworten

Es ist unklar, ob Khalifa sich selbst als Muslim betrachtet. Aber Khalifa ist ein arabisches Wort, das übersetzt "Nachfolger" oder Führer bedeutet. Khalifas muslimischer Großvater gab ihm diesen Namen. Sagt er: Und 'Khalifa' ist arabisch für 'Nachfolger' und 'Anführer', und mein Großvater ist Muslim, also gab er mir diesen Namen; er hatte das Gefühl, dass es das ist, was ich mit meiner Musik mache

Woher ich das weiß:Recherche

BlackSheepyy  31.07.2021, 18:21

Tf, denkst du dein Name hat etwas mit seiner Religion zu tun? Ich meine er ist US-Rapper ..

FailyR6  31.07.2021, 20:29
@BlackSheepyy

einfach raus Digga einfach raus mit dir diggah ich schreib das in dem Text was in sämtlichen Internet Foren steht und du versuchst irgendwelche Verschwörungstheorien auszustellen us Rapper ? Das ist das was er gesagt hat nicht das was ich mir ausgedacht habe sondern das was er gesagt hat im Interview