Wie findet ihr die Lache von Wiz Khalifa😆?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Find ich blöde 60%
Liebe sie auch 40%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Liebe sie auch

Lieben ist etwas stark daher gesagt, also ich find die Lache außergewöhnlich und passt in seinen Songs, ist halt sein Markenzeichen.

Liebe sie auch

Hallo,

Boah ja, ich liebe Wiz Khalifas Lache.

Ich höre grad auch wieder das Lied:

https://youtu.be/lRwx2RHJ1QY

Dazu dann mitrappen. Man hat ja um die Uhrzeit nichts Besseres zu tun hahaha.

Ich bin grad voll im 🖕🏻-Mood!

LG!

verreisterNutzer  25.11.2022, 19:37

Uiuiui, nicht so überemotional 😂. PS: Schon witzig, mit der Wiz Khalifa Frage über den Song "23", schon immer feierte ich seine Lache 😂

Weder blöde noch lieben. Ist halt ein Markenzeichen, etwas das heraussticht. Bei dem einen ist der Wiedererkennungswert die Lache, bei anderen ein bestimmtes Riff (Bsp. Rammstein) oder bei anderen ein typischer Sound (Bsp. AC/DC) oder besondere Adlips (Bsp. Luciano).

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres