Wizard101 Club automatisch gekauft?

3 Antworten

Es gibt verschiedene Zahlungsarten.

Während die Mitgliedschaft bei Einlösung einer Paysafecard automatisch endet, muss man beispielsweise bei Zahlungen via Paypal entsprechend kündigen. Ansonsten verlängert sich diese monatlich.

In der Regel geht das über die Homepage, allerdings musst du dazu einloggen können.

Bei Zahlungsfragen/Kündigung etc. kannst du jedoch auch den Bezahlservice (https://billing.gameforge.com/) kontaktieren. Die helfen dir entsprechend weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelang Spielwissen angeeignet
Guten Tag!

Ich denke nicht, dass Wizard automatisch Geld abbucht, wenn du explizit nur für einen bestimmten Zeitraum Club bezahlt hast bzw. für Club bezahlt hast.

Zwar habe ich selbst keinen Club für nur eine bestimmte Zeit bezahlt, aber bei mir ist es so, dass ich habe es entsprechend eingestellt habe, sodass nach einem bestimmten Zeitraum ein bestimmter Betrag abgebucht wird.

Wizard wird dir vermutlich diese E-Mails schicken, damit du bei ihnen weiterhin bezahlst bzw. erkundigt sich einfach danach.

Mit den E-Mails, dass sich jemand versucht hat, in dein Konto zu loggen, sofern du oder Familienmitglieder es nicht waren, würde ich hingegen vorsichtiger sein. Ich empfehle dir unbedingt, bei Unsicherheiten dein Passwort zu ändern!  Für die Zukunft drücke ich dir die Daumen, dass es kein Hacker ist. Ich möchte dir jetzt allerdings auch nicht noch mehr Angst machen, als du sowieso schon hast. Insofern wünsche ich dir einfach nur viel Erfolg und Glück!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und liebe Grüße,

Foydali.

Das gleiche hatte meine bff auch…wizard erkundigt sich nur also schickt emails um zu gucken ob du es nochmal kaufst.