Wizard101 Handwerk allgemein?

1 Antwort

Hallo,

schade, dass du bisher keine Erfahrung damit gesammelt hast.

Es gibt bis dato 10 "Handwerkslehrer", wenn man sie so nennen möchte:

  • Beginnend mit Eudora Schlängelbaum (Altes Viertel/Wizard City), für die man Holz suchen und 2 Dolche der Absolution herstellen muss.
  • Wul´yam (Oase/Krokotopia) möchte ebenso 2 Dolche, aber zuvor auch 2 Ringe.
  • Felicia Worthington (Regent Square/Marleybone) fragt ebenfalls nach 2 Dolchen und 2 Ringen.
  • Toshio (Jadepalat/Muhong) schließt sich dem an.
  • Balthasar (Atheneum/Drachenfels) möchte 2 Ringe, 2 Roben und 2 Möbelstücke.
  • Pierce Stanson (Schwimmendes Land/Celestia) benötigt ein Amulett.
  • Koyote Geistermähne (Baobab Markt/Zafaria) möchte 2 Geisterruftrommeln.
  • Oztomeca (Dreispitz/Azteca) möchte einen Schild haben, nachdem du Agavenblätter gesucht hast.
  • Stendill (Stiller Markt/Khrysalis) möchte einen Höhlenbauerstuhl gefertigt haben.
  • Ignus Ferris (Feuerlehrer im Arkanum) lässt dich ein Buch lesen und die Werkbank nutzen.

Mittlerweile gibt es sehr viele Zutaten im Basar.

Aber auch im Spielforum kann man mal nachfragen, wenn man etwas sucht.

Wichtig ist, dass du die Dialoge gut mit-/nachliest, damit du auch weißt, wo du das jeweilige Rezept herbekommst.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelang Spielwissen angeeignet