Wizard101: Ich bekomme in Grizzleheim die Quest von Erik für den Zauber "Wachender Geist" nicht

1 Antwort

Die 75er Zauber bekommt man von Fianna Gelbschneid in der Talstrasse in Avalon.
Allerdings brauchst du nicht nur das entsprechende Level, sondern auch die Level 35 und 55 Zauber aus Grizzleheim/Wintergrimm, sowie den 73er Zauber von Bruder Nolan aus Calibur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelang Spielwissen angeeignet