Wizard 101 welche schule

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Leben 21%
Tot 18%
Feuer 14%
Eis 14%
Sturm 14%
Balance 11%
Mythos 7%

29 Antworten

Feuer

Ich weis das jeder eine andere meinung hat aber ich finde Feuer ist die beste weil man hat Zuber die mehrer runden schaden zufügen Feuer hat auch gute angriffe Z.B Sonnenvogel weil die ist gerade meine stäkste karte die krigt ihe von Dalia Flamea ab stufe 10 wie ich und Höliffant ist auch sehr sher stark sturm würde ich nicht gerade nicht als die erste schule nemen ist zwar sehr stark wie krake als erstes grigt man krake als gold karte aber bei sturm die verpatzen auch viel also Feuer ist bei mir platz 1 platz 2 ist Mytos platz 3 geht an leben da könnt ihr euch heilen platz 4 geht an Balance ( Balance Magi) mit balance könt iher gehilfen beschwören und heuschrecken schwarm zaubern platz 5 geht an Tod ich viende der beste zauber bei tod ist Vampir der macht dem gegner schden und hier krigt leben eis ist das der 6te platz weil ihr könt euch helein hapt aber weniger angriff der angrif geht auf das leben und dann hat man zwa wenig Angrif aber mehr leben der letzte also vür mich das schlechtesde ich auf platz 7 sturm wenig leben mehr angrif und mermals verpatzen ich hoffe mein kleiner Romann hat euch geholfen :)

Eis

Also meine Lieblingsschule ist Eis. Eis hat am meisten Leben und die Eiszauberer sterben auch nicht so schnell im Kampf. Lebenszauberer haben zwar nicht so starke Zauber aber dafür können sie sich und andere Heilen. Sie sterben auch nicht so schnell im Kampf dafür dauert es aber umso länger. Feuer ist bei mir nicht so gut angekommen weil ich mit meiner Feuerzauberin immer so schnell sterbe in Kämpfen besonders in Krokotopia D:. Die anderen Schulen habe ich eigentlich noch nicht so wirklich ausprobiert. Oh ähm ja und noch was...Feuer und Sturmzauberer verpatzen auch sehr oft und das ist dann schon ziemlich nervig. Vor allem wenn man fast stirbt und der Gegner auch fast tot ist und man dann verpatzt kann das einen schon sehr nerven. Ich würde Eis oder Leben empfehlen aber das ist deine Entscheidung denn eigentlich sind alle Schulen ganz gut :)

Balance

Balance ist eine gute Schule,man kann sich UND andere heilen,gut verstärken,viel Schaden beim Gegner verursachen und sich schützen:)

Sturm finde ich auch gut,weil die Angriffe die sehr stark sind,aber am Anfang startet man mit der wenigsten Lebensenergie und (soweit ich weiß) kann man andere nicht heilen.

Ich selber bin Balance und meine Zweitschule ist Feuer:)

LG

Mermaid100

Sturm

Ich finde mehrere gut. ich selber bin Feuer / Sturm / Tod / Sonne und ich finde Feuer und Sturm gut, und ich würde jetzt einfach mal für Sturm abstimmen, da sie (wennn sie treffen) viel Schaden machen. Und ich muss auch dazu sagen sie verpatzten bei den stärkeren Angriffen (wie Sturmzilla z. B.) gar nicht sooft! finde ich zumindestens so... Aber Feuer ist auch gut... Darf man auch 2 mal abstimmen?