Nudes mit junge und junge . ??

8 Antworten

Hallo LolipopCat,

Vorsicht die Bilder können ins Netz kommen und das wäre fatal.

Ferner könnten sie mit KI verändert werden und würden dir schaden.

Finger weg und nicht naiv sein.

Auch könnten es Spanner sein die Teenie Bilder lieben und sich einen herunterholen. Vorsicht

Lasse es und bleibe wachsam.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles in meinen Leben und den Partnern erlebt und getestet

Ja sehr oft, mache ich immer noch.

M22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.

Nein, habe ich (16) noch nie gemacht, weil ich hetero bin.

ja ist schon das ein oder andere mal passiert

bin 15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon ein paar beziehungen hinter mir

Ja einmal...hatte mich halt mal interessiert, wie weit andere in meinem Alter so sind.

M/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin männlich 16 und weiß dementsprechend ein bisschen was.