Wix Website: Wieso habe ich einen weißen Rand unter der Fußzeile?

1 Antwort

Bitte schicke einen Screenshot davon und drücke F12 und gehe dann mit dem Cursor auf den Balken, dann steht da der Quellcode von dem Bereich markiert - und kopier den auch hier rein.

Ich verwende Wix nicht. Aber es ist recht normal, dass Fertigbauseiten nicht zu 100% ideal sind. Vor allem eine, die so penetrant Werbung gemacht hat. Würde Wix niemals benutzen.