Ist Meine Website Gut?
Ich Habe Gerade eine Website Erstellt Für meine Schulle. Damit sich Mitschüler Von Meiner Website was Kaufen.ich will Somit Geld Verdienen damit ich was Auf dem Schulhof oder auch außerhalb was kaufen kann (Das meiste spare ich auf)
Ist es Auch Rechtlich In Ordnung ich habe auch eine Agb und Datenschutz Erstellt. (AGB ist von einem Generator😅 hatte keine zeit)
Damit unten die Werbung Weg geht bezahle ich Bald damit sie Verschwindet.
Hier der Link
(!!!!Ich Bin Noch In Bearbeitung!!!!!)
13 Stimmen
4 Antworten
Allein die Schreibfehler sind fast nicht zählbar. Abgesehen davon fehlt das Impressum völlig
Hab ich ja gesagt ist ja deine Meinung ist ja okay nimand ist böse 😘
Was zur Hölle, worum geht's da überhaupt.
Du solltest die Rechtschreibfehler mal korrigieren lassen. Es sind extrem viele. Das wirkt sehr unprofessionell.
Naja Ich Bin Gerade im Stress ich Ziehe Bald in die Türkei um und muss viel für die Türkei studieren, Genauso Wie die Sprache.
Also was türkisch angeht, habe ich keine Ahnung. Ich meinte alles, was auf deutsch geschrieben ist.
- Du benutzt die Shift-Taste mehr, als nötig wäre... ab und zu vergisst du sie aber auch wieder.
- Rechtschreib- und Grammatikfehler
- Fehlendes Favicon
- Es ist nicht klar ersichtlich, um was es überhaupt geht.
- Die "Datenschutzerklärung" ist keine Datenschutzerklärung. Da fehlt noch so einiges.
- Impressum fehlt
- "Die Zur Verfügten Gestellten Büchern werden in WhatsApp Geteilt". Das wirkt überhaupt nicht professionell.
- Die Website wirkt überhaupt nicht wie ein türkischer Basar.
(!!!!Ich Bin Noch In Bearbeitung!!!!!)
Dann macht die doch einfach erstmal fertig, bevor du fragst.
Nicht sehr Motivierend aber ist deine Meinung..