Wiw wird man Millionär?

2 Antworten

Am einfachsten ist Lotto spielen. Du kaufst dir ein Schein und hast eine Chance von 1:10.000.000. Aber bevor du was gewinnst, gehst Pleite weil du dich verzockst

Millionär wirst u.a durch harte Arbeit und schlaues denken. Mit rumliegen wird es schwer

Ich Persöhnlich empfehle dir die Moderne Sklaverei. Das kann ganz unterschiedlich sein und geht von Kinderarbeit bist zum Sklavenhandel. Viele Arbeiter, guter Gewinn, wenig Kosten, nur zu empfehlen👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby

TomHabert
Beitragsersteller

Versuch ich mal🤙