Wiw findet/fandet ihr den film?

3 Antworten

Ich bin mal ganz pragmatisch: Mir gefiel das Cover nicht und daß er aus Polen kommt, daher hab ich ihn mir erst gar nicht angetan, aber war wohl gut, wenn unter 50% den Film für gut befanden habe ich somit nen gutes Gespür gehabt

Hallo,

fand den Trailer jedenfalls mal recht unterhaltsam, schau ihn mir in nächster Zeit mal an.

Gruss - Robert : )

zoro2176
Beitragsersteller

Dann viel Spaß dir. Ich finde ihn sehr gut. Aber er ist brutaler als du denkst aber ich will nicht spoilern

zoro2176
Beitragsersteller
@Spaceinvaders

Ich habe alle saw teile geschaut deshalb bin ich schon etwas immun😂

gefällt mir nicht, gibt bessere Filme