Wie findet ihr die Halo Serie?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Serie gut, es hat jeder da einen anderen Geschmack. Ich selber bin Halo Spieler, ich fande das halt nicht so toll das er sein Helm nicht die ganze Zeit auf hat, allerdings würde dabei viel verloren Gehen, wenn das so werden würde wie die Spiele. Jeder hat da eine andere Ansicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

GrumpyDan
Beitragsersteller

Wär ja auch doof wenn jeder das gleich sieht. 😊

Fand ich auch. Als würden die Producer die Spiele kaum oder gar nicht kennen.

GrumpyDan
Beitragsersteller

Es ist ja ok, dass sich die Macher nur bestimmter Elemente bedienen und eine neue Story machen aber DAS aus Master Chief zu machen... 🤣

errost  22.02.2024, 15:17

Finde aber auch, dass es relativ schwierig ist ein Spiel in eine Serie oder einen Film zu drücken. Vieles funktioniert ja in Serien gar nicht, was in Spielen funktioniert.
Fande das bei der Last of us Serie ganz gut. Da ist ja auch abnormal viel Content weg. Aber man hats halt gut geschafft und sehr viele Dinge abgewandelt. Aber das ist halt auch eine komplett stumpfe "Spielverfilmung" geworden.
Fand aber die Halo Serie sehr gut tbh.

Ich finde die Serie gar nicht schlecht.

Liegt vielleicht daran das ich kein Halo zocke.