Witziges Geschenk für einen Vegetarier

22 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo grünes Ding aus einer anderen Welt,

die Idee mit der fleischfressenden Pflanze ist richtig gut, aber meinst du sie hat Überlebenschancen? Wenn sich nun eine Gruppe Vegetarierer bei ihm trifft tippe ich auf eine Minidemo gegen die Pflanze mit anschließendem Platzverweis. Und dann? Ich jedenfalls habe noch nichts von Auffangstationen oder Heimen für derartige Pflanzen gehört.

Du könntest dir ja die Option freihalten die Pflanze im schlimmsten Fall wieder aufzunehmen. Quasi Asyl für eine MInderheit unter den Gewächsen... Du weißt nie wie eingefleischte Vegetarier reagieren ;-)) Andere witzige Geschenke? Siehe die anderen Vorschläge hier. Ergänzend dazu:

http://www.slanted.de/eintrag/obst-und-gemuese-tiere-von-christian-hueckstaedt

Ein lustiges Buch mit gebastelten Tieren aus Gemüse, die man auch ohne Reue essen darf. Mit netten Sprüchen... Daraus auch die unten geposteten Bilder. Zum Schluß, nein, ich mache mich nicht über Vegetarierer lustig. Aber etwas Spaß sollte schon sein ;-) In diesem Sinne...schönen Sonntag.

Assel  - (Geschenk, Geburtstag, Pflanzen) Bär - (Geschenk, Geburtstag, Pflanzen) Giraffe - (Geschenk, Geburtstag, Pflanzen) Pudel - (Geschenk, Geburtstag, Pflanzen)

Pifendeckel  16.10.2011, 10:01

cool und DH

Cornyx
Beitragsersteller
@Pifendeckel

Das ist eine gute Idee. Ihm eine "mit Ausreisegenehmigung, Rückgaberecht oder Asylantrag" zu schenken. Dann könnte er sie eintauschen. Jetzt muss ich nur raus finden wer die dann im Notfall aufnehmen würde. ich bin nämlich nicht so der Pflanzentyp. Danke dir.

Kasi  16.10.2011, 11:18
@Cornyx

Und des Pudels Kern ist Blumenkohl ;-) Huuurz!

Cornyx
Beitragsersteller
@Kasi

Das Lamm! Der Pudel!

Kasi  16.10.2011, 11:29
@Cornyx

Ein Supporter lugt hervor....auf der grünen Wiese!

Cornyx
Beitragsersteller
@Kasi

maybe we could repeat ....;-)

Cornyx
Beitragsersteller
@Blake90fication

Die Idee ist übrigens so gut, dass sie das zwischenzeitlich favorisierte Kochbuch für Vegetarier (??halt ich ja für völlig unsinnig, wenn man nicht weiß ob eins wirklich gewünscht ist) überflügelt hat ;-) Und durchaus erschwinglich. Ob wir das in Kombination mit einer günstigen Pflanze machen ist nun Gegenstand der aktuellen Verhandlungen.

Dank an dieser Stelle auch an alle bisherigen und noch kommenden Schreiberlinge. Schönen Sonntag wünsche ich - ob fleischlos oder fleischfest ;-)

Was wäre hier eigentlich der korrekt Begriff als Gegenteil von fleischlos?

Kasi  16.10.2011, 12:47
@Blake90fication

Nein, Hape Kerkeling mit Hurz :) Der Klassiker. @ Blake...

An den Grünling, bitte :)

Brugmansie  16.10.2011, 19:50
@Cornyx

Das Gegenteil von fleischlos ist fleischlich ...
meint aber wohl etwas anderes ;-))

Vielleicht ist fleischig besser???

Kasi  18.10.2011, 06:05
@Kasi

Danke für den Stern :)

Humpelschtilz  06.11.2011, 20:36
@Kasi

aber nu ma vielen lieben Dank rüberwink das Ihr Euch so nette Gedanken um uns Fleischfreiheitler macht!!! Euer OpiHum immer auffe Seiten von Keine Gewalt - auch nich bein Essen!!!

Ich finds auch gut,wenn er/ sie Humor hat, wird er das bestimmt witzig finden ;)

Cornyx
Beitragsersteller

Danke auch dir.

Wenn er auch Geschenke macht mit Augenzwinkern, wird er sicher auch Humor haben, und da wird er sowas sicher auch humorvoll nehmen. Zumal so ne Pflanze sich ja nur von Fliegen ernährt.

Cornyx
Beitragsersteller

Danke dir.

Also ich bin auch Vegatarierin und fände es nicht so toll. Ich meine, die Idee ist vielleicht witzig, aber ich kann fleischfressende Pflanzen nicht ausstehen und fände es schrecklich, wenn die da rumsteht und Fliegen "frisst". Wahrscheinlich würde ich sie wegschmeißen. Bin aber auch ein richtiges Sensibelchen und würde nie einer Fliege etc. etwas zu leide tun, selbst, wenn ich es wollte. Aber wenn er Humor hat, dann ist es natürlich was anders. Es kommt eben auf die Person an.

Cornyx
Beitragsersteller

Danke auch dir.

Humpelschtilz  06.11.2011, 20:45
@Cornyx

aber ne lebendige Pflanze gleichma wechschmeisen blos weil sie nich gegen ihre innere Natur gegenan kann - nee dis is auch nich nett........ sagt ein Veggie zu ein Veggie ;o)) ;o))

http://www.zazzle.de/vegetarier+geschenke?pg=2

Kannst hier auch mal schauen.

Cornyx
Beitragsersteller

Danke auch dir.