Was kann ich für lustige und coole Sachen machen? (evl auch mutproben)?

7 Antworten

Such dir ein Hobby oder spiele Fußball.

Sport, Grillen, Spazieren gehen, Angeln, Picknick, Schwimmen gehen, Photographieren, Schuelerband, Nachtwanderung, Zelten, Baumhaus bauen...

VampirRebellin
Beitragsersteller

ich suche sachen, die nicht jeder macht, besondere usw. ich will action

Shaina  20.06.2009, 16:23
@VampirRebellin

Die meisten Sachen, die du unter "Action" verstehen dürftest, führen geradewegs innen Bau...

Mach Parcour. GUter Extremsport. Musst mal auf myvideo.de oder youtube.com suchen. da sind aber meist nru die ganzen profis zu sehen^^ klein anfangen. über büsche springen, wände hochlaufen udn dann dort festhalten, wall-flip (wand ein stück hochlaufen und salto machen) oder wall-run (an der wand langrennen) eben klein anfangen ;) erstmal arme und sprungkraft trainieren.

kannst dich per nachricht ja bei mir melden und ich kann dir mehr sagen

ihr habt da bstimmt nen bäcker im ort backt muffins oder irgendwas anderes und verkauft die da vor oder klebt ein 2 euro stück auf dem boden und fotografiert jeden der es versucht aufzuheben oder ihr spielt an einem öffentlichen platz das penisspiel oder ihr verkleidet euch als alte opas oder omas und führ an einem öffnetlichem platz eine unterhaltung wie es im bett läuft :D

ich wüste ne menge aber das macht keinen sinn...fang doch mit dem skaten an