Witze auf Englisch :)

7 Antworten

Engl. Witz

Ein Wissenschaftler reist in  die USA zu einem der letzten noch nach alter Art  lebenden Indianerstaemme.Er wird in dem typischen Indianerdorf freundlich auf genommen und herum gefuehrt, sieht versch.Maenner mit unterschiedlicher Bemalung und Federn als Kopfschmuck und fragt seinen Begleiter, warum die unterschiedliche Anzahl von Federn im Haar, z.B. der da mit einer einzigen Feder. Sagt der Begleiter:" one feather one girl, two featers  two girls, three feathers three girls" " Oh I see" sagt der Wissenschaftler und als der Haeuptling erscheint mit einer bis zur Erde reichenden doppelten Federkette fragt er   und der? " sagt der Begleiter " He srews them all" " Don´t be so hostile" sagt der Wissenschaftler" " Thats right"antwortet der Begleiter" Horsestyle, dogsstyle,pigstyle, anystyle"worauf der Forsche nur sagt" Oh Dear" und der Begleiter antwortet, "no deer,never --Fuckers to hight and they are running to fast"

Yanko B.

"Little girl: Mummy, Mummy can we have a dog for Christmas? Mother: No, we'll have turkey like everyone else!"

Auf deutsch : mama , mama können wir einen Hund zu weihnachten haben ? Mutter : Nein wir essen Truthahn wie alle anderen auch ... LOL :D

If you go me on the Nerve , i´ll put you in the gully, do the deckel druff and then you will never come back to the Tageslicht...

if you cant change the girl, change the girl!

a ful can ask more question than ten wies(oder wie das heißt)man kann anwser

ein idiot kann mehr fragen stellen,als zehn schlaue männer benatworten können g

Gartenphilo  10.05.2011, 00:58

A fool can ask more questions than ten wise men