Witz für Schülerzeitung?

Maxxat  12.05.2021, 11:37

welcher humor.

iliaso32
Beitragsersteller

Alles ist erlaubt. Aber besser keinen Schwarzen Humor:-)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Mama ich geh heute nicht in die Schule!"

"Doch mein Junge, du musst aber"

"Nein ich gehe nicht. Alle lachen über mich, reden hinter meinem Rücken und ärgern mich!"

"Mein Junge, du musst aber jetzt gehen. Du bist der Rektor!"

iliaso32
Beitragsersteller

Danke der ist witzig und gut geeignet für die Zeitung.

In der Grundschule hat die junge, hübsche Lehrerin Lehrprobe.

Der Direktor und der Schulrat sitzen in der letzten Reihe und sehen sich den Unterricht an.

In der vorletzten Reihe sitzt Fritzchen.

Die Lehrerin schreibt einen Satz an die Tafel und fragt

"Na, wer kann mir sagen, was dort steht?"

Fritzchen reißt den Arm nach oben und schnippst mit den Fingern.

"Ja, Fritzchen...?"

Dieser steht auf und spricht mit lauter Stimme

"Die Kleine hat echt einen geilen Ar-sch!"

Die Lehrerin wird rot und brüllt Fritzchen an, was er sich für eine Frechheit rausnehmen würde usw.

Fritzchen setzt sich wieder hin und dreht sich zu den hinter ihm sitzenden Direktor und Schulrat um.

"Ey, wenn ihr das auch nicht wisst, ist das nicht schlimm. Aber falsch vorsagen ist echt das letzte!!"

Treffen sich zwei Hellseher

Sagt der eine: Kommst du mit.

Der andere sagt: ne, bin schon da.