Witcher 3 Schwierigkeitsgrad ?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Wenige Erfolge sind gefährdet 100%
Alle Erfolge sind gefährdet 0%
Die meisten Erfolge sind gefährdet 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wenige Erfolge sind gefährdet

Es sind lediglich die Erfolge betroffen, die voraussetzen das Spiel auf einem bestimmten Schwierigkeitsgrad abzuschließen.

War dein Schwierigkeitsgrad Todesmarsch (der vierte) und du wechselst auf den zweiten der vier, erhältst Du beim Durchspielen noch die Erfolge für Schwierigkeitsgrad eins und zwei. Drei und vier bleiben dir jedoch verwehrt, auch wenn Du den Schwierigkeitsgrad nochmal höher stellst.

Diese Erfolge können aber problemlos in einem zweiten Durchspielen nachgeholt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

danielsh2001
Beitragsersteller

Danke denn eingentlich habe ich auch die Erfolge wo steht ( beende das Spiel auf todesmarch bzw. Schweiß und Tränen ), mir fehlen nur so kleine Erfolge, deswegen die Frage. Danke für die schnelle Antwort

Limearts  18.04.2017, 06:49
@danielsh2001

Jeder andere Erfolg kann auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe durchgeführt werden. Da findet keine Einschränkung statt.

Wenige Erfolge sind gefährdet

Nur das "Schließe das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad Todesmarsch" wird beeinflusst. Das kannst du nämlich nicht erhalten wenn du mitten drin den Schwierigkeitsgrad änderst.

Schwierigkeitsgrad hat mit erfolgen nichts zu tun sei denn es wird verlangt zum beispiel "Schließe dieses Spiel mit die und die Schwierigkeitsgrad ab"