Witcher 3 Quest Bug Kann Schwert nicht ziehen?

2 Antworten

Du musst es gar nicht ziehen, nur ausrüsten. Sobald das Ritual bzw. der Kampf losgeht, würde ich dir eh empfehlen, deine "richtige" Rüstung inkl. Waffen anzulegen, da es von Vorteil sein dürfte.

Gruß

Ist zwar schon was her, aber muss man das Schwert überhaupt ziehen? Reichte es nicht, Schild und Schwert auszurüsten und vor dem Thron nieder zu kien?
Aber Vorsicht vor den Magierinnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Spieler analog und digital