Witcher 3 Nebelinsel?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell einfach alle Quests, die mit Charakteren aus der Haupthandlung zu tun haben. Du kannst ja einfach abspeichern, zur Nebelinsel fahren, schauen welche Quests scheitern und dann den Spielstand neuladen, um diese Quests noch zu machen.

MelonenDuuuude
Beitragsersteller

Meine Angst ist eher dass ich eine Quest nich angenommen habe, und es auch nicht mehr kann ):

Shalidor  11.02.2021, 13:15
@MelonenDuuuude

Die Quests, die an der Stelle scheitern können, sind meine ich gar nicht verpassbar, heißt entweder hast du sie schon gemacht, oder sie sind noch im Questlog.

Der letzte Wunsch ist danach nicht mehr möglich