Witcher 3 - Königliche Audienz - Auswirkungen der Entscheidungen?

1 Antwort

Ich habe hier das Offizielle Lösungsbuch vor mir liegen und hier steht zu Ihrer ersten Frage.     Teile dieser Quest sind abhängig von deinen Taten in W2( Nur PC) oder deinem Gespräch mit General Voorhis bei " Kaiserliche Audienz".                                                                                                          " Wenn Arjan noch lebt, sind deine Interaktionen mit Molly leicht unterschiedlich", mehr nicht.

Zu deiner 2.Frage.  - Der Weg von Roche oder Iorweth                                   "Das betrifft nur eine relativ unbedeutende Gesprächsoption wenn du das Lager von Roche erstmals betrittst"                                                                  - Sheala de Tancarville                                                                                      " Wenn du zugelassen hast, das sie getötet wurde(PC) oder Voorhis erzählst, das du dies getan hast( PC und Konsolen ohne Spielstand)  dann taucht sie in der Hauptquest: Die große Flucht, nicht auf.