Wisst ihr wo man für übergangsweise arbeiten kann, beziehungsweise in welche Geschäften? Weil ich am 1. August eine Ausbildung anfange...

4 Antworten

Mach dich in Zeitungen oder im Netz schlau (Stellenanzeigen), frag in Supermärkten nach ob evtl. noch jemand zum Regale einräumen gebraucht wird, in Fastfood-Restaurants, Kellnern... Ist jetzt nicht so schwer, man müsste sich nur mal Gedanken machen :)

dog07
Beitragsersteller

Stimmt Danke.

Bars, Supermärkte, Kiosks, Restaurants ... Es gibt so viel

In allen Geschäften, die Personal suchen ....

nö, weil ich nicht weiss, welche geschäfte es in deiner stadt gibt..

n bisschen eigenengagement musste schon aufbringen....