Wisst ihr wo man Vitamin Water kaufen kann?

Jetzt nicht dieser Geschmack,sondern allgemein :) - (Vitamine, Water)

3 Antworten

Ich habe es bis jetzt nur bei Edeka gesehen. Ist aber relativ teuer ca. 2€ die Flasche, wenn ich mich richtig erinnere. Ich kenne auch noch ein anderes Produkt das ist von Preis her in etwa genauso teuer, aber dort hast du noch alle wichtigen Mineralien drin und dort kannst du die Vitamine wirklich aufnehmen, wenn du Interesse dran hast oder gerne wissen möchtest welches Produkt es ist, schreib mich einfach an.

LG TopGesund

Gibt es bei Supermärkten wie Kaufland, Rewe und Edeka

Sarah3479
Beitragsersteller

Bei Rewe war ich heute, gibt es nicht, also ich habe bei den Getränken geguckt, aber da steht das nicht

FlorianBln96  11.02.2016, 13:25
@Sarah3479

Ich trinke das auch ab und zu und in Berlin gibt es das bei meinem Rewe um die Ecke.

Sarah3479
Beitragsersteller

Steht das im Getränke Regal? Oder an einem 'Special' Platz? :D