Wo kann ich boruto ab folge 52 schauen?

4 Antworten

Bislang gibt es nur 51 deutsche folgen

Ab Folge 52 musst du mit ger sub auf crunchyroll schauen

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Weiß nicht ob du drauf noch achtest auf jeden fall kommt am 17.08 die DVD zu Vol4
dass sind die Folgen von 51-70

SxWolfxS  01.09.2020, 21:29

Vol 5 ist auch schon angekündigt auf Amazon für den 19.11

SxWolfxS  01.09.2020, 21:26

Kostet aber auch sehr viel für 19 folgen

Es wurden erst 51 Episoden Synchronisiert.

Alle bisher erschienenen Episoden kannst du kostenfrei und legal bei Crunchyroll mit deutschen Untertiteln gucken.
https://www.crunchyroll.com/de/boruto-naruto-next-generations

GamingFreak09
Beitragsersteller

weiß man wann es sycronisiert wird

Weißt du schon wo man sie ab folge 52 auf deutsch schauen kann? Wenn ja würde ich es gerne wissen weil ich auch gerade mit 51 fertig geworden bin.