Wisst ihr wo es so ein Kleid gibt? Welche Schuhe würden passen (für Konfirmation)?

Kleid - (Schuhe, Kleid, Konfirmation)

5 Antworten

Zu diesem Traum in Silber würden besonders gut süße Riemchen-Sandalen in gleicher Farbe zu passen.

Willst du nur im Internet nach Kleidern suchen oder in bestimmten Läden? Ich weiß nicht wo du wohnst, aber im P&C gibt es immer schöne Kleider. Meist sehr teuer, aber es gibt ja auch welche im sale. Oder guck mal bei Betty barcly. (Sorry weiß nicht ganz wie man das schreibt :D). Als Schuhe würde ich dazu Schuhe in schwarz oder dunkelblau mit 4-6 cm Absatz tragen. Je nachdem wie es dir bequemer ist mit keilabsatz oder nicht. Aber die Farbe kommt natürlich auf das kleid drauf an. Feier deine konfi dann schon mal im voraus schön:))

marrymaddly  20.02.2016, 14:51

bitte:) hoffe du findest was

pxperplxnegirl
Beitragsersteller

Dankeschön :) LG

Das auf dem Bild ist viel zu Freizügig! Das ist eine Kirche, wo das stattfindet! Kein S*x-Rolette mit dem Pastor!

user023948  20.02.2016, 22:44

Ich find das zu kurz... das ist eher ein Partykleid...

pxperplxnegirl
Beitragsersteller

Wo ist das zu freizügig? Es geht weder nur bis zum Hintern, noch hat es einen übertriebenen Auschnitt. Ein Kleid mit kurzen Armen und Länge bis Mitte der Oberschenkel oder bis zu den Knien ist für solch' einen Anlass völlig OK. Heutzutage ist das auch nicht mehr so streng wie es vielleicht früher mal war, keine Ahnung. LG

bei ID Fashion gibt es genügend auswahl. oder bei FESTAMO

Das Kleid ist sehr hübsch für eine Party, aber für eine Konfirmation, auch in schwarz, ein bisschen zu "freizügig"