Wisst ihr wie lange diese haar Länge dauert?

2 Antworten

Bei mir hat es drei Jahre gedauert.

Wenn sie jetzt ganz kurz sind, dauert es vermutlich 4 Jahre, da du während des Wachsens auch regelmäßig die Spitzen schneiden musst, damit kein Spliss entsteht.

Du könntest es aber mit der Einnahme von Kieselerde auf vielleicht drei Jahre beschleunigen.

Matthias859
Beitragsersteller

Ist es schlimm wenn man nicht schneidet?

MrClarkKent  15.06.2024, 14:52
@Matthias859

Nicht immer, aber es empfiehlt sich schon. Es muss ja nicht jeden Monat sein, aber alle drei Monate solltest du mal hingehen. Du kannst dir alle paar Tage mal Kokosöl in die Spitzen massieren, das hält sie geschmeidiger.

Aber wenn deine Haare sowieso schon auf Kinnlänge sind, dann könntest du mit Einnahme von Kieselerde schon ein einem Jahr so lange Haare haben.

MrClarkKent  15.06.2024, 15:03
@Matthias859

Kieselerde ist ein Mineral. Es ist gut für Haut und Haar. Du kannst es bei DM oder Rossmann kaufen, das gibt es als Kapseln oder als Pulver. Als Einnahme wird täglich eine Kapsel für einen Zeitraum von drei Monaten empfohlen. Wenn die drei Monate um sind, machst du nach einem halben Jahr noch mal eine Kur von drei Monaten.