Wisst ihr wie ich an die Playlist einer Netflixserie rankomme?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

liquorcabinet
Beitragsersteller

Danke 🥰🥰🥰🥰

liquorcabinet
Beitragsersteller
@liquorcabinet

Okay, die Spotifyliste kann nicht den Liedern der Serie entsprechen. Da sind Lieder bei, die würden nie im Leben in der Serie vorkommen. 😅 Keine Ahnung, wieso jemand sie so genannt hat.

Im Abspann ( das ganz am Ende was eigentlich keiner liest ) ist es auch nicht ?

liquorcabinet
Beitragsersteller

Gute Frage! Ich werde mal darauf achten. Allerdings bräuchte ich eine Liste, in der die Musik aller Folgen zusammengefasst wird. Ansonsten müsste ich mir ja für jede Folge den Abspann ansehen..

Hallo Liquorcabinet

Habe hier eventuell was auf Youtube gefunden. Vielleicht findest du dort ein paar Songs.

https://www.youtube.com/playlist?list=PLrlDwK2l6Isydofg2TqPcO0qIHEIeIVDN

Woher ich das weiß:Hobby – Netflix & Chillerin

liquorcabinet
Beitragsersteller

Ich danke dir :) Jemand hat jetzt auch schon die Playlist für mich auf spotify gefunden. Wäre da gar nicht drauf gekommen 🙈

Kennst du die App Shazam? Ist kostenlos. Spiele das Lied ab und die App sagt dir wie das Lied heißt.

liquorcabinet
Beitragsersteller

Ja, kenne ich :) Nur habe ich das bei einigen Folgen bislang versäumt. Und so müsste ich ja alles nochmal von vorne schauen 🙄😅

Benutz nh liederkennungsapp während du den Film guckst.