Wisst ihr welches Datum heute ist oder könnt ihr euch das auch nicht merken?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Nein ich weiß immer welches Datum heute ist. 65%
Ja geht mir auch so 35%

28 Antworten

Nein ich weiß immer welches Datum heute ist.

Da ich auch beruflich oft das aktuelle Datum wissen muss, habe ich meistens das Datum im Kopf.
Die Umstellung auf das neue Jahr ist in der ersten Woche des Jahres eine andere Sache... :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.
Nein ich weiß immer welches Datum heute ist.

Arbeite beruflich mit nem Laptop, ein Blick nach unten rechts und ich weiß immer das Datum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gutes Allgemeinwissen, Ratgeber für Freunde und Familie

Nein ich weiß immer welches Datum heute ist.

Aus beruflichen Gründen muss ich immer das richtige Datum wissen. Kann schon mal sein, dass ich ohne Zugriff auf einen Kalender mal kurz grübeln muss, aber um drei Tage vertan habe ich mich noch nie.

Nein ich weiß immer welches Datum heute ist.

Da ich täglich mehrfach das tagesaktuelle Datum schreibe, weiß ich immer, welches richtig ist.

Nur im Urlaub bin ich mir da nicht immer sicher und muss schon mal nachsehen.

Nein ich weiß immer welches Datum heute ist.

Hallo,

Heute ist der 26.01.2023...

Das sind grundlegende Fragen, ob man noch alle Sinne beieinander hat...

Entweder du bist total überfordert, stark gestresst oder total neben der Spur.

Das mit dem Datum kann bei workaholics sehr oft passieren, sollte es aber nicht.

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

verreisterNutzer  26.01.2023, 08:22

Grins :) Kandidat für die beste Antwort :)

Ich lese die Antwort morgen dann nochmal! :)))

circle1  26.01.2023, 12:50
@verreisterNutzer

Dadurch, dass eine Zeit oben eingeblendet wird, wann diese Antwort verfasst wurde, musst du dann morgen nur + 1 Tag rechnen, (also ist morgen der 27.01.) 🙃