Wisst ihr was ich mich frage?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim TV wundert mich hier gar nichts mehr. Ich weiss auch bzw erst Recht nicht warum zu jedem Fest der ganze Bud Spencer Kram läuft. Und ständig Harry Potter. Wirklich jedes Mal. Jeder müsste jeden Film theoretisch 3x/Jahr sehen. Hsrry öfter. Wer will das?? Fande die meisten Spencers ehrlich gesagt auch nie richtig gut.

Passt heute alles nicht mehr. Filme die heute 22.00 laufen waren früher auf dem Index. Richtig gute alte Klassiker laufen nie. Vor allem im Horror/Animebereich, tw Serien. Immer dasselbe. Immerhin nicht nur Weichdpülprogramm

Weihnachten ist eig nur Kommerz mit Vorlauf an dem man sich toleriert in der Mssse betrinken darf und alles essen darf was man will. Finden alle super. Nachträglich gemeinsames diäten (D ist dann Hochrisikogebiet) und perfekterweise noch gute Sachen geschenkt kriegen

AlpaChinosXxx
Beitragsersteller

Du sprichst mir wirklich auf der Seele.👍

Recht hast Du. Aber auch die Frage nach dem Grund ist schnell beantwortet: in einem, wie dem anderen Falle, ist das Angebot den Bedürfnissen des Mainstreams angepasst.

Die Bevölkerungsschicht, welche andere, höhere Ansprüche stellt, wird einfach übergangen. Hauptsache, die Gewinne aus den Zwangsgebürhren werden nicht geschmälert.

Naja, es muss ja auch etwas für Weihnachtsmuffel (wie mich) dabei sein.

AlpaChinosXxx
Beitragsersteller

Ja natürlich, aber da gibt es doch so viele andere Möglichkeiten.

Hoppenla  24.12.2022, 17:29
@AlpaChinosXxx

Klar, die gibt es. Aber die Sender kennen die Einschaltquoten bei gewissen Filmen.