Wisst ihr was dass für eine Rötung ist?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Neurodermitis (zumindestens eine allergische Reaktion, evtl. auf die sonne, Schweiß)... .

Fängt gerne in Armbeugen, Kniekehlen, Achselhöhlen an.

Wenn du das öfter hast, solltest du mal einen Hautarzt bemühen.

Für den Einzelfall holst du dir Sensicutan Creme in der Apotheke.

polarbaer64  14.01.2020, 20:58

Dankeschön für´s Sternchen :o) .

Sieht aus wie eine Hautreizung durch längeres durchgehendes Schwitzen. Wenn die Haut nicht abtrocknen kann, kann so eine Reizung entstehen.

Waschen, trocknen, leicht eincremen und für ein paar Stunden aufpassen, dass es trocken bleibt (Arm möglichst wenig gebeugt halten), dann müsste es besser werden.

Sieht aus wie Mückenstiche, da hilft Fenistil - Gel oder kühlen !!!

Es könnte eine allergische Reaktion sein.